Kategorien
Fahrzeuge

ANYU II

Wiking Schlauchboot als Crewboat und Zugboot für Wasserski im Einsatz

Das Wiking-Flagschiff! Modern, kompakt ein wahrer Platzgigant! Durch kappen toter Überhänge konnte diese zeitgemäße Bauweise erreicht und die Vergrößerung des Innenraums um 20% erzielt werden.

Länge: 4,10m
Breite: 1,80m
Leergewicht: 107kg
Nutzlast: 640kg
Schlauchdurchmesser: 45cm
Material: Hypalon
max Motor: 70PS
max Personen: 6
Bootsname: ANYU II (ungarisch für Mutter)
Hersteller: Wiking Schlauchbootwerft Hanel GmbH
Modell: Komet GTS
Baunummer: 24403
Baujahr 1988
Motor: Mercury, 40 PS, aufgerüstet auf 50 PS durch Vergasertausch
Schiffsfunk:
MMSI: 211820630
Call Name: DJ8933

Linda, Björn und Lars auf der Trave

aktuelles

2021-07 Nun hat die ANYU II endlich auch Ihren Namen am Bug Rumpf. Da die alten Klebereste nicht mehr abgehen, ohne den Rumpf zu beschädigen, wurde die Fläche nun komplett überklebt. Nicht die eleganteste Lösung, aber zumindest praktikabel…

2021-07 Die ANYU II kann jetzt auch in der Dämmerung und nachts fahren Durch die Aufrüstung mit einem Geräteträger und LED-Positionsleuchten von Aquasignal Serie 34 kann die Anyu II nun auch in der Dunkelheit in Fahrt gehen.

2021-05 Wapo-Kontrolle an der „Großen Holzwiek“ / Trave bestanden. Entspannte Polizeikontrolle und stolz den neuen Sportbootführerschein vorgezeigt…